Adieu
barbara mahnke
2007-09-03 09:26:33 UTC
Hallo!

Julia und ich sind in der Karl- Marx- Str. 66 ausgezogen und würden
daher gern unsere Mitgliedschaft kündigen. Vielleicht kommen wir ja
noch mal auf opennet zurück :), empfehlen es aber auf jeden Fall
weiter! Unsere Nachmieterin möchte den AP leider nicht übernehmen.

MfG

Barbara Mahnke

Das Archiv der Liste steht unter http://dir.gmane.org/gmane.org.opennet.general zur Verfuegung. Alle an die Liste gesendeten Mails werden dort dauerhaft aufbewahrt und angezeigt.
Christian Wedell
2007-09-17 08:03:59 UTC
Hall Barbara,
jetzt ist es also soweit, Du verlässt uns...
Ich habe nun geschlafen und es immer weiter hinausgezögert, so dass
wir heute von Dir die 15 Euro abgebucht haben. Das ist natürlich
falsch und ich werde Dir 10 Euro zurück überweisen, also sind dann
nur die 5 Euro für August bezahlt. Ansonsten werde ich Dich jetzt von
allen anderen Verbindlichkeiten befreien.

Ich hoffe wir sehen uns mal,
Liebste Grüße,
Christian